Zum Inhalt springen

Botschaft und Urheber der Kornkreis-Formation „binärer Code“

Der Schöpfer

Am 16. November 1974 wurde einmalig die sogenannte Arecibo-Botschaft

(nicht zu verwechseln mit der hier im Titel genannten Botschaft, die sozusagen die Antwort auf die Arecibo-Botschaft darstellt) in Form eines Radiowellen-Signals von den Astronomen der Cornell Universität unter Mitwirkung von Carl Sagan, ausgehend vom Arecibo-Observatorium, ins All gesendet, dem weltweit zweitgrößten Radioteleskop in der Nähe von Arecibo, Puerto Rico. Ziel des Signals war der Kugelsternhaufen Messier 13 im Sternbild Herkules. Dieser Kugelsternhaufen ist ca. 23.000 Lichtjahre von uns entfernt.

Warum ging es in der Arecibo-Botschaft:

Die Botschaft enthält eine Doppelhelix, welche die Form der menschlichen DNS zeigt.

Unten, zwischen der binär codierten Information über die ungefähre Anzahl der Erdbevölkerung zur Zeit der Absendung der Botschaft und der durchschnittlichen Größe des Menschen, befindet sich eine grobe Skizze der menschlichen Gestalt.

Unter der Skizze der menschlichen Gestalt sind die Sonne in quadratischer Form und die neun Planeten dargestellt. Der dritte Planet in der Reihe rückt an den symbolisch dargestellten Menschen heran. Unter der Linie in Form des Buchstabens M ist das Symbol des Radioteleskops Arecibo dargestellt. Die binäre Codierung darunter gibt den ungefähren Durchmesser der Antenne des Radioteleskops an (ca. 300 m).

 

Am 14. August 2001 entstand nun in der Nähe des Chilbolton-Observatoriums(Hampshire, England).die Kornkreis-Formation „binärer Code“, die eine große Ähnlichkeit mit der Arecibo-Botschaft aufweist und die auch als Antwort auf die Arecibo-Botschaft aufgefasst wurde.

.

Die Darstellungen des damals gesendeten binär codierten Signals und der entstandenen Kornkreisformation „binärer Code“ sind in der folgenden Abbildung übereinander gestellt: Sie stammen aus einem von Alexander Tarasov und Dina Tarasova im Internet veröffentlichten Aufsatz, dem auch viele weitere in meinem  Aufsatz genannte Informationen entnommen wurden.

Die grafische Schwarz-weiß-Darstellung der binären Codierung der Arecibo-Botschaft (1974) oben und die Kornkreisformation „binärer Code“ sind  übereinander gestellt.

Wie aus einem Vergleich der  beiden Abbildungen als erstes hervorgeht, ist die Doppelhelix unterschiedlich, insbesondere  aber ist der Kopf der menschenähnlichen Figur auf der Kornkreisformation deutlich größer.

Um mehr über die Kornkreisformation „binärer Code“ , insbesondere ihre(n) Urheber zu erfahren, hat der Autor Wasser auf die Abbildung der Kornkreisformation „binärer Code“ gestellt und getrocknete Wassertropfen davon unter dem Mikroskop untersucht. Dabei erhielt er folgende Tropfenbilder:

Dies ist ein hochspiritueller Naturgeist der siebten Ebene mit voll ausgebildetem Shengtai sowie 500 Göttlichen Lichtern, die sich auf ihm niedergelassen haben. Das ist eine unglaublich große Zahl. In seinem Kopf  ist Resonanz auf die Kornkreisformation „binärer Code“ enthalten. Er hat diese Kornkreisformation mit Gefährten geschaffen. Die der Kornkreisformation zugrunde liegenden Informationen scheint er jedoch aus dem Weltraum erhalten zu haben.

Nach Wahrnehmung des Autors scheinen die Wesenheiten mit dem großen Kopf  uns folgendes mitteilen zu wollen, nämlich, dass wir durchaus sehr stolz auf unsere wissenschaftlichen und technischen Errungenschaften sein können,  wir aber gut beraten wären, unsere spirituelle Entwicklung mit einem ähnlichen Aufwand voran  zu treiben. Das würde uns Lichtjahre voranbringen, uns zu geistiger Größe verhelfen,  von Krankheiten befreien und wahrhaftes Glück bedeuten. Dies sei unser Weg sowie  Sinn und Zweck

der Schöpfung. Wir würden einmal etwas sein, das wir uns heute nicht vorstellen können.

Hochspiritueller Gefährte und Helfer

Spiritueller Helfer

Spiritueller Helfer

 

 

Unbekannter spiritueller Naturgeist

 

Hochspiritueller Naturgeist

Weidetier

Insekt

Der Schöpfer

Einer der Urheber der Botschaft aus dem Weltall

Naturgeist, spirituell, mit rotem Umhang

Naturgeist, bär-ähnlich