Zum Inhalt springen

Über mich

WELT und ANDERSWELT – gespeichert in Wassertropfen

 

Cover-Unfassbar: Tropfen-Bilder enthüllen Vergangenheit und Gegenwart- Wilhelm Josef Giebel

Das Buch Unfassbar: Tropfen-Bilder enthüllen Vergangenheit und Gegenwart

Der Autor hat herausgefunden, dass in getrockneten Wassertropfen mikroskopisch kleine Bilder von Personen und Ereignissen gespeichert sind, die mit den Dingen wie Orten, Fotografien, Unterschriften usw. zu tun haben, auf denen das Wasser in einem Gefäß zum Beispiel eine gewisse Zeitspanne lang gestanden hat. Dieses Buch enthält die besten Bilder, die er in einem Zeitraum von einem halben Jahr gefunden hat. Unter anderem ist das ein Bild von der Eis-Mumie Ötzi, wie dieser von einem Pfeil im Rücken getroffen wird, Bilder von König David und Batseba, der Mutter von Salomon, Bilder von Schamanen aus Höhlen mit Tier-Malereien, in die Energie-Ströme hineingehen und Bilder eines Mannes, den der Autor für Jesus von Nazareth hält.

 

Amazon


BoD

 

Der Autor Wilhelm Josef Giebel

Ich war als Diplom-Geophysiker im Umweltschutz beschäftigt und habe u.a. Auswirkungen des zu erwartenden Klimawandels untersucht, befasse mich seit meiner Studienzeit aber auch mit grenzwissenschaftlichen Fragen, anfangs theoretisch, später in immer stärkerem Maße praktisch. Dies war das ganze Leben ein Herzensanliegen für mich. Interessengebiete, zu denen auch Veröffentlichungen vorliegen, waren anfangs Psi-Phänomene, Schamanismus und Radiästhesie, letzteres mit Schwerpunkt auf feinstofflichen Körperenergien sowie Symbolen und Orten der Kraft.
In den letzten Jahrzehnten wandte ich mich vor allem dem Chi Gong – hier wird der eigene Körper zum „Ort der Kraft“, der Meditation, fernöstlicher Philosophie sowie, fasziniert von der Weisheit Altchinas, der Entschlüsselung des I-Ging zu.