Zum Inhalt springen

Knochen oder Stein mit Tropfenbildern von Lebewesen auf dem Mars, als seine Wüsten noch Meeresgrund, Inseln und Küsten waren!

ANKÜNDIGUNG: Wasser auf den buddhistischen Text des Herz-Sutra gestellt, ergab u.a. die folgenden sechs Tropfenbilder:

 

 

 

Spirituell fortgeschrittener Buddhist in tiefer heilender, das irdische Leben verlängernder Meditation

 

Das Herz-Sutra birgt das Geheimnis des Jungbrunnens.

Der Autor ist sehr glücklich darüber, dass er endlich sein Geheimnis kennt und es denjenigen verraten kann, die dafür offen sind. Spirituelle Mönche, die den Weg des  Herz-Sutras gegangen sind, haben in tiefer Meditation die Wunder des Jungbrunnens erfahren, indem sie bei  guter Gesundheit ein sehr hohes Alter erreichten. Diese Mönche haben es dem Autor verraten:

Wer meditiert und dabei den Schöpfer in seiner Seele manifestiert, ähnlich wie es Meister Eckhart beschrieben hat, der erreicht die tiefste  und mächtigste Meditationsstufe. Sein Körper wird dabei von den gewaltigen Heilungskräften des Schöpfers durchströmt. Sofern er nur häufig genug die feinstofflichen Energien dieses Jungbrunnens der Meditation mit dem Schöpfer in sich Wunder wirken lässt, kann er seine Lebensspanne deutlich verlängern und dabei körperlich und geistig gesund bleiben.

Buddhist, 4. Bodhisattvagrad auf der 4. Ebene, der Ebene der Glückseligkeit

 

 

Buddhist sechster Bodhisattvagrad auf der 7., der göttlichen Ebene

Der Schöpfer mit einem Beutegreifer

Spirituell hochrangiger Buddhist in tiefer Meditation mit Schöpfer (Erscheint das nicht ein Widerspruch?) …Ich bin im Sturm, ich walte in der Stille, das Stäbchen wie den Stern erhält mein Wille… Ephides

 

 

Weiblicher Dämon (Beabsichtigt sie einen der jüngeren Mönche zu verführen?)

 

 

 

 Der Mars-Rover Curiosity hat 2014 dieses Bild aufgenommen. Die Form ähnelt einem menschlichen Oberschenkelknochen. Wasser auf das Foto – Knochen oder Stein- gestellt, ergab die folgenden Tropfenbilder, von denen einige schon in dem vorhergehenden Aufsatz gezeigt werden.

 

 

 

Hochrangiger Mars-Engel mit Schöpfer 

 

 

 

 

 

 

Hochrangiger Mars-Engel mit Gesichtern in seinem Kopf   

 

 

 

Zweimal das Gesichts-Profil des Schöpfers im Kopf des vorhergehenden Mars-Engels, einmal gesenkt 

 

Spiritueller Führer ehemals auf Mars, Gesichts-Profil links unten 

 

 

 

 

 

Stolzer Marsianer vor langer Zeit  Spirituelle Mars-Wesenheit mit kantiger Nase 

 

 

 

Hochspirituelle Mars-Wesenheit der siebten Ebene

Je weiter eine Wesenheit spirituell fortgeschritten ist, umso besser ist das Tropfenbild, in dem sie sich darstellen. Das stellt der Autor immer wieder fest und ist gut gesichert. Spirituell fortgeschrittene Wesenheiten verfügen eben über die meiste feinstoffliche Energie und können deshalb ihre Tropfenbilder am besten ausformen. Das leuchtet ein. Ja, aber warum sind dann so viele Tiere ebenfalls so genau und gut in Tropfenbildern dargestellt. Tiere sind doch fast nie spirituell. Ist das nicht ein Widerspruch? Nur auf den ersten Blick. Tiere werden von ihren Hütergeistern in Tropfenbildern dargestellt. Und die Hütergeister von Tieren sind oft sehr spirituell. Es erfreut sie, die Tiere, für deren Wohlergehen sie zuständig sind, in Tropfenbildern gut zu aussehen zu lassen und zu repräsentieren. Das Lob, das ihre Tiere dafür erhalten, fällt auf sie zurück. „Es kann die Spur von meinen Erdentagen nicht in Äonen untergehn“ Dies Wort bilden das Ende von Faust II. Der erblindete Faust bezieht sie in einem Schlussmonolog auf sein Lebenswerk, einem dem Meer abgerungenen fruchtbaren Land für Millionen. Die Tropfenbilder der auf dem Mars wirkenden spirituellen Wesenheiten zeigen, dass diese Aussage allem Anschein nach zumindest für die Lebenstage aller spirituell auf dem Mars wirkenden Wesenheiten für Millionen von Jahren richtig ist. Der Autor glaubt sogar wahrzunehmen, dass die Spur der Lebenstage spiritueller Wesenheiten nicht einmal mit dem Ende dieses Universums untergeht, sondern in dem nächsten mit einem Urknall beginnenden Weltenzyklus erneut ihre positive Wirksamkeit entfalten wird.  Kleiner Kopf über großem  Der kleine Kopf vergrößert

 

 

Spirituell am Anfang stehend  Person balancierend auf schildkrötenähnlichem Tier  Bogenwaffe

 

 

 

 

Ritueller goldfarbener Bogen, wakan  

 

 

Ritueller goldfarbener Bogen, wakan VERGRÖßERT  

 

 

 

 

Als ob es ein Baum wäre  

 

 

 

Wandernder Baum, einer von Tolkiens Ents 

 

 

 

  Mars-Ziege  

 

 

 

Unbekanntes Tier mit Horn

 

 

 

 

 Tier mit Rüssel  

 

 

 

Entspricht wohl Hahn und Henne auf der Erde  

 

 

 

Vogel mit Jungtier 

 

 

 

Ungeheuer mit Jungtier

 

 

 

 

 

 Vielgestaltiges Lebewesen  

 

 

 

 

Wolfsähnliches Tier auf Mars vor langer Zeit 

 

 

Raubfisch 

 

Naturgeist

 

Riesenvogel

 

 

 

Schildkrötenähnliches Tier