Zum Inhalt springen

Leben am Rande des Kraters Menrva auf dem Saturn-Mond Titan!

Leben am Rande des Titan-Kraters Menrva

Die Entstehung des  Kraters Menrva auf dem Saturn-Mond Titan wurde von  Alvaro Penteado Cro´sta und seinem Team an der Universität  Estadual de Campinas modelliert, um herauszufinden, ob darin Leben entstanden sein könnte. Wasser, das der Autor auf den folgenden Karten-Ausschnitt am Rand des Kraters stellte, die von dem oben genannten Team veröffentlicht wurde, lieferte die unten aufgeführten Tropfenbilder:

Karte vom Rand des Kraters Menrva auf dem Saturn-Mond Titan

Krieger, normale Dichte

Krieger, Gesichts-Profil freigestellt

Intelligentes Lebewesen normale Dichte

Unbekannte Struktur, normale Dichte

Köpfe (Geistwesen) in großem Kopf, Naturgeist

Gesicht mit Kappe, Geistwesen

Hochrangiger Naturgeist, riesig

Naturgeist mit Horn, riesig

Reiter, Naturgeister, riesig

Kleiner Drache, normale Dichte

Einfaches Wesen, normale Dichte

Lebewesen, normale Dichte

Lebewesen, normale Dichte

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.