Zum Inhalt springen

Tropfenbilder enthüllen Geheimnisse des Unterwasser-Yonaguni-Monuments vor der Küste Japans

Erbauer der Pyramide von Yonaguni vor 9000 Jahren

Die auch als Unterwasser-Pyramiden von Yonaguni bekannte Felsformation liegt in 5 bis 30 Metern Tiefe vor der japanischen Insel Yonaguni.  Sie ist etwa 200 Meter lang und 150 Meter breit ist. Da die Fels-Formationen verhältnismäßig exakte Proportionen und Kanten aufweisen, streiten sich Archäologen und Geologen darüber, ob sie geologisch entstanden sind, oder ob es sich um von Menschen errichtete Bauwerke handelt. Nach der Entdeckung der von Jägern und Sammlern errichteten Fels-Monumente von Göbekli Tepe in der Türkei, die bis ins zehnte Jahrtausend v. Chr. zurückreichen, scheint es nicht mehr so unwahrscheinlich dass auch das Yonaguni-Monument von Jägern und Sammlern errichtet wurde, als es noch über Wasser lag.

Yonaguni-Monument am Meeresboden vor der Küste Japans, Ausschnitt (Foto aus dem Internet)

Auf dem Bild-Ausschnitt der Yonaguni-Felformation ergaben Mutungen des Autors, dass im Vordergrund links von der senkrechten Fels-Kante ein Tempel bzw. heiliger Schrein der Ainu gestanden hat, die bis vor etwa 2000 Jahren als Jäger und Sammler in ganz Japan siedelten. Die Mutungen ergaben auch, dass dort das Grab eines bedeutenden Ainu-Schamanen vorhanden war. Wasser auf das Foto dieses Fels-Ausschnittes  gestellt, ergab die folgenden Tropfenbilder:

Ainu-Schamane, der hier begraben lag. Er ist eine Wesenheit der siebten Ebene mit voll ausgebildetem Shengtai.

Senkrecht über dem Kopf des Schamanen ein Gesichts-Profil mit Resonanz auf Kotan-Kar-Kamuy. Das ist der Schöpfergott der Ainu.

Priester der Erbauer der Unterwasser-Pyramide vor 9000 Jahren

Schöne Schamanin der Ainu, Schengtai voll ausgebildet, Tropfenbild unbearbeitet

 

Schamanin der Ainu, Schengtai voll ausgebildet

Ainu-Schamane meditierend

Geist eines in einem Baum abgebildeten Ainu-Schamanen

Ainu-Gottheit

Ainu-Gottheit vergrößert; etwas vor der Mitte des Kopfes hinter dem Auge ist bei (weiterer Vergrößerung) eine Hakenkreuzähnliche Struktur zu erkennen, wie sie von den Ainu in früheren Zeiten als positives Sonnen-Symbol für Glück, Wohlbefinden und Frieden verwendet wurde. Das Symbol wurde als Manji bezeichnet.

Ainu-Schamane, begleitet von einem befreundeten Tiergeist

Gottheit der Ainu

Schamane der Ainu

Bär – die Ainu praktizierten einen Bärenkult

Kami-Verehrer mit Kinnbart, der auch als Ainu inkarniert war

Japanerin mit Kind

Samurai mit voll ausgebildetem Schengtai vor 2300 Jahren

Erbauer der Pyramide von Yonaguni vor 9000 Jahren, hochspirituell

 

Erbauer der Pyramide von Yonaguni vor 9000 Jahren, hochspirituell

Gegen Ende der letzten Eiszeit vor 9000 Jahren lag der Meeresspiegel so tief, dass die Felsen allein schon aufgrund des in dem Eis gebundenen Wassers nicht überflutet waren.

Das Wesen unten möchte nicht von der Schlange gefressen werden. Von dem nach oben gerichteten Kopf links gehen sichtbar Aggressionen aus.

Meeres-Pflanze

Samurai

Kami-Verehrer der Jetzt-Zeit mit Schöpfer

Kami mit zwei Köpfen

Tätigkeit unbekannt

Naturgeist