Zum Inhalt springen

Rusalken und andere Wesenheiten im Michigan-See bei Chicago

Tropfenbilder von Rusalken und anderen Wesenheiten aus dem Michigan-See bei Chicago

Die Tropfenbilder stammen von Wasser, das der Autor auf ein Satelliten-Foto des Michigan-Sees knapp 20 m vor der Lake Street Beach/Chicago  gestellt hat, wo sich ein Dorf der Rusalken mit der in ihm typischen hohen Schwingung befindet. Auf dem Uferstreifen gegenüber befand sich einst ein Dorf des Stammes der Miami Illinois.

Mutter Erde, ganz oben Manitu

Manitu bzw. der Schöpfer

 

Rusalk, 500 Lichter, 6. Ebene, zweimal als Mensch inkarniert, beide Male als Häuptling des Indianer-Stammes der Miami-Illinois, die am Michigan-See vor dem Dorf der Rusalken ihr eigenes Dorf hatten; er hat Bündnisse zwischen den Stämmen geschmiedet. Das Gesicht rechts ist er als Chief.

Rusalk, 200 Lichter, 4. Ebene

Rusalka, 200 Lichter, 3. Ebene

Rusalk (200 Lichter, 4. Ebene) Zwei Gesichter übereinander, das untere ist das  Gesicht seiner Gefährtin – ihre Nase ist sein „Kinn“

Rusalk (200 Lichter, 3. Ebene) mit Gefährtin (100 Lichter, 2. Ebene)

Rusalk,  200 Lichter, 3. Ebene

Rusalk, 100 Lichter, 3. Ebene

Rusalk (100 Lichter, 2. Ebene) auf Pflanze

Resonanz auf Al Capone; Nein! er hat sich nicht in einen Dämon verwandelt, heute steht er auf der Seite der Guten!

Große Schlange

Größeres Wassertier; seine Begleitfische werden von Raubfischen verfolgt?

Naturgeist reitet auf Wassertier

Reiter, Herkunft unbekannt (entstanden zwischen Unabhängigkeits- und Bürgerkrieg)

Magischer Stab oder ein magisches Bündel eines mächtigen Medizinmannes früherer Zeiten; es ist sehr wakan. Von den Druiden, Schamanen und weisen Frauen Europas ist bekannt, dass sie Zauberstäbe besaßen und Tropfenbilder liefern mitunter auch Abbildungen in ähnlicher  Form davon. Die Ureinwohner Nordamerikas besaßen andere heilige Gegenstände wie das Medizinbündel und die Heilige Pfeife, von Zauber-Stäben ist bisher anscheinend nichts bekannt.

Die Schwingungen dieses Tropfenbildes eines magischen Stabes lassen sich auf einen materiellen Stab aus Holz oder Metall übertragen. Hierzu legt man einen materiellen Stab auf ein (vergrößertes) Foto des Tropfenbildes des magischen Stabes und beschlägt dann den materiellen Stab einmal ganz mit seinen Fingerkuppen. Hierdurch übertragen sich die Schwingungen auf den Stab aus Holz oder Metall. Bitte, gut überlegen, für welche positiven uneigennützigen Ziele man den magischen Stab dann einsetzt. Am besten ist es, wenn man ihn benutzt, um Hilfe für seine spirituelle Entwicklung zu erhalten. Es gibt kein besseres und höheres Ziel, auch auf der materiellen Seite der Wirklichkeit.

Tropfenbilder von Wasser, das auf dem magischen Stab gestanden hat:

Links das Gesichts-Profil eines Rusalks (100 Lichter, 3. Ebene), rechts das Profil des Medizinmannes, der ihn mit seinem magischen Stab beschworen hat, damit er sie bei ihrem Kampf gegen einen feindlichen Stamm unterstützt. Die Hilfe wurde gewährt.

Rusalk mit typischer „Kopf-Flosse“

Rusalka

Von dem Medizinmann beschworene Kriegs-Gottheit

Wasservogel

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert