Zum Inhalt springen

Spirituell entwickelte blaue Naturgeister

Spirituell entwickelte Naturgeister

 

Prächtiger Naturgeist mit Schöpfer (der Vogel über seinem Kopf), Bodhisattvastufe zwei, fünfte Ebene – Wesenheit, die über Lebenskraft und Mana verfügt und dem Autor die Information vermittelt, dass mit der Geisteskraft Mana die Energie des leeren Raumes mit bisher unvorstellbaren Möglichkeiten nutzbar gemacht werden kann.

Im Aussehen der vorangehenden Wesenheit verwandtVon diesen Wesenheiten gibt es sehr viele in ganz unterschiedlicher Formen; sie kommen von der fünften Ebene, weisen den zweiten Bodhisattvagrad auf und verfügen über Lebenskraft und Mana
(Lebenskraft kann man übrigens seinem Körper zuführen, indem man sein Essen einmal mit der linken und einmal mit der rechten Hand mehrere Male segnet. Dadrch weden Yin und Yang in der Nahrung zusammen geführt und es bildet sich Lebenskraft, die das Leben verlängert.)

Blaues Wesen mit Vogelkopf

Blaues Wesen mit großer Nase, Bodhisattvastufe eins

Blaues Wesen, doppelgestaltig

Blauer Vogel

 

Spitzer Vogelkopf

 

Blaue Wesenheit in Form einer Blume

Blaue Wesenheit

Blaues Wesen mit Schöpfer – diese Wesen stellen sich als Tropfenbilder im Zusammenhang mit allen möglichen Themen dar, im Zusammenhang mit dem Thema „Jesus Christus“ waren es besonders viele. Der Autor kennt Menschen, die als solche Wesenheiten inkarniert waren. Es ist in ihrer Aura gespeichert.

Blaue Wesenheit, die bisher einmal als Mensch gelebt hat

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert